News: „Offizielles DFB-Sammelalbum 2016“ von Rewe.

reweZur Fußball-Europameisterschaft 2016 wird es erneut ein „Offizielles DFB-Sammelalbum“ bei Rewe geben. Sehr wahrscheinlich wieder mit kleinen Plastikkarten wie schon in den Jahren 20120, 2012 und 2014. Damals gab es sie jeweils einmal pro Tütchen pro Rewe-Einkauf von 10 Euro.

Die offizielle Rewe-Facebook-Page hat eine entsprechende Anfrage bestätigt, macht aber noch ein kleines Geheimnis um den Termin:

Rewe_Facebook

Blicken wir mal auf die drei bisherigen Rewe-Aktionen zurück:

Die EM 2016 beginnt am 10. Juni. Die Rewe-Sammelkarten-Aktion dürfte damit also frühestens Ende April, wahrscheinlich aber Anfang Mai starten.

[Nachtrag vom 23. April: Die Rewe-Sammelaktion startet am 2. Mai. Mehr dazu nach dem Klick.]

7 Gedanken zu „News: „Offizielles DFB-Sammelalbum 2016“ von Rewe.“

  1. Hallo REWE Team,
    seitdem die Sammelkarten herausgekommen sind, kaufen wir ausschließlich bei Ihnen ein um die Sammelbücher meiner beiden Kinder vollzubekommen. Dies ist auch nicht die erste Aktion, an der wir teilnehmen. Bereits die Vorgänger-Sammelalben wurden ebenfalls gekauft und befüllt.

    Dies ist schon relativ schwer, da man pro 10,00 Euro nur eine Karte bekommt. Heute waren wir wieder einkaufen. Beim Öffnen der Tüte mussten wir jedoch feststellen, dass die Karte bereits nach dem Öffnen total zerkratzt war und somit nicht genutzt werden kann. Mein Kind war total enttäuscht und ich entsetzt und verärgert.

    Wie kann es passieren, dass total verkratzte Sammelkarten trotzdem in die Tüten eingeschweißt werden und in den Handel zur Ausgabe gelangen ?

    Für Sie mag es nur eine Sammelkarte sein, mein Kind ist jedoch total enttäuscht. Es war auch noch eine Karte, die er nicht hatte.

    Vielleicht sollte dies zum Anlass genommen werden, die zukünftigen Einkäufe doch bei Ihrer Konkurrenz zu tätigen und die Sammelaktion nicht mehr zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hallo, uns fehlen noch einige karten. Die Aktion ist diese Woche zu ende ? wo bekomme ich denn noch die fehlenden Karten her?? Haben sie noch welche auf lager?? Mit freundlichen grüßen
    Angela Brdovcak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.