News: Panini bringt Stickeralbum zum Disney-Film „Zoomania“ nach Deutschland.

Am 3. März kommt ein neuer Disney-Animationsfilm in die deutschen Kinos: „Zoomania“. Panini bringt dazu nach Informationen von Sammelbild.info das passende Stickeralbum in den Handel. Es erscheint demnach am 11. März. In anderen Ländern ist die Stickerserie schon erhältlich, der Film lief in Spanien z.B. schon am 12. Februar an, in Italien am 18. Februar. Dort übrigens unter dem Namen „Zootropolis“, in anderen Ländern auch als „Zootopia“. Das Foto oben rechts zeigt die italienische Version des Albums. Die Sticker sollten in allen Sprachversionen identisch sein – es gibt 192 verschiedene Sammelbilder. Stickertüten wird es in Deutschland in den unschönen 36er-Displays geben – 60 Cent pro Tüte. Das Album kostet 2,50 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.