Ab sofort erhältlich: Paninis „Superstars of Football“-Figuren zur UEFA Euro 2016.

Superstars_of_FootballAngekündigt waren sie bereits, nun sind sie auch im Handel erhältlich: Paninis Fußballer-Plastikfiguren „Superstars of Football“. Wer schonmal eine Figur der Firma SoccerStarz in den Händen hatte, dem werden die Panini-Fußballer bekannt vorkommen. Kein Wunder, denn sie stammen auch von SoccerStarz, werden aber unter dem Label Panini verkauft. In dem zum happigen Preis von 3,99 Euro verkauften Tütchen finden sich zwei kleinere Tüten: eine mit der Figur – und eine mit fünf Panini-Stickern für das aktuelle „UEFA Euro 2016“-Album. Sammeln lassen sich jeweils eine Figur pro EM-Teilnehmer:

Varane (Frankreich)
Rat (Rumänien)
Cana (Albanien)
Inler (Schweiz)
Kane (England)
Akinfeev (Russland)
Bale (Wales)
Skrtel (Slowakei)
Götze (Deutschland)
Yarmolenko (Ukraine)
Fabianski (Poland)
McAuley (Nordirland)
Cazorla (Spanien)
Cech (Tschechien)
Turan (Türkei)
Rakitic (Kroatien)
Kompany (Belgien)
Verratti (Italien)
Coleman (Irland)
Olsson (Schweden)
Moutinho (Portugal)
Sigurdsson (Island)
Arnautovic (Österreich)
Dzsudzsak (Ungarn)

Zu kaufen gibt’s die „Superstars of Football“ nicht im normalen Zeitschriftenhandel, sondern z. B. in Spielzeug-Geschäften und Bahnhofskiosken. Außerdem online direkt bei Panini.

Ein Gedanke zu „Ab sofort erhältlich: Paninis „Superstars of Football“-Figuren zur UEFA Euro 2016.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.