So sehen die neuen „Match Attax“-Karten aus – plus Infos über die Limitierten.

Thomas Müller ist der neue „Match Attax“-101-Spieler. Er hat eine Trophäe dafür bekommen und hat ein Foto davon und von seiner neuen „Match Attax“-Karte bei Facebook gepostet:

Es sind außerdem erste Fotos einiger der Produkte aufgetaucht – u.a. vom Display. Daraus geht hervor, dass es wieder Limited Editions in Gold, Silber und Bronze geben wird – und eine wahrscheinlich mega-seltene Card mit Spänen der Meisterschalen-Gravur. Hammer.

match_attax_2016_17_display

Die Facebook-Nutzerin, die die Fotos auf der Topps-Facebook-Seite gepostet hat, hat auch erste Details zu einigen Limited Editions:

Sobald ich offiziellere und komplettere Infos habe, erfahrt Ihr sie natürlich auf Sammelbild.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.