Keine Satire: Humor-Blog Der Postillon bringt „Nicotini“-Sammelalbum für Zigarettenpackungs-Schockbilder heraus

nicotini_schockbilder_sammelalbumWas im Mai noch als Satire begann, wird nun Realität: Das extrem erfolgreiche Satire-Blog Der Postillon bringt zusammen mit dem riva-Verlag das „Nicotini Schockbilder-Sammelalbum“ auf den Markt. Das Album, das 6,99 Euro kostet, bietet Platz für die 42 verschiedenen Schockbilder, die seit Mai Pflicht auf deutschen Zigaretttenpackungen sind. Eine grandiose Idee. Dem einen oder anderen Sammler und Nichtraucher – auch mir – wird allerdings das Problem begegnen, woher man nun die leeren Packungen mit den Bildern bekommt. Wenn also demnächst bei ebay leere Zigarettenschachteln versteigert werden: Ihr wisst bereits jetzt, warum!

2 Gedanken zu „Keine Satire: Humor-Blog Der Postillon bringt „Nicotini“-Sammelalbum für Zigarettenpackungs-Schockbilder heraus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.