News: Im Januar erscheint ein neues Handball-Stickeralbum zur Bundesliga und WM.

Erstmals seit dem Jahr 2010 bekommt Deutschland wieder eine Sammelbild-Kollektion zum Handball-Sport. Damals versuchte es Topps, diesmal die noch ganz neue Firma Victus, die dann „Die offizielle Stickerkollektion der DKB Handball-Bundesliga und der deutschen Nationalmannschaft“ in den Handel bringt. Passend zur Bundesliga-Rückrunde und der vorher stattfindenden Handball-WM erscheinen Album und Sticker am 2. Januar, wie Sammelbild.info auf dem Presse-Großhandel erfahren hat.

Die Sticker sind bundesweit im normalen Zeitschriftenhandel erhältlich, Stickertüten kosten 70 Cent. Zu sammeln sind insgesamt 370 Sticker, darunter 60 Glitzer-Sticker. Zudem wird es einen limitierten Glitzer-Sticker mit Bundestrainer Dagur Sigurdsson geben, der nur in der Sport Bild vom 11. Januar erhältlich sein soll. Mehr Details lest Ihr auf Sammelbild.info, sobald ich sie erfahre.

handball

 

4 Gedanken zu „News: Im Januar erscheint ein neues Handball-Stickeralbum zur Bundesliga und WM.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.