Blue Ocean bringt im März ein Stickeralbum zum neuen „Schlümpfe“-Kinofilm

Die_Schlümpfe_Das_verlorene_Dorf_PosterAm 6. April läuft in den deutschen Kinos der dritte Animationsfilm mit den „Schlümpfen“ an: „Das verlorene Dorf“ wird er heißen. Passend zum Film bringt Blue Ocean laut Sammelbild.info-Recherchen ein Stickeralbum auf den Markt. Allzu viele Details habe ich noch nicht, doch die Kollektion soll 220 Sticker umfassen. Das Album wird 2,95 Euro kosten, die Sticker-Tüten 60 Cent. Erscheinen wird die Kollektion schon eine Woche vor dem Kinostart – am 28. März.

Hier noch der Trailer zum Film:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.