Neue Handball-Sticker-Kollektion soll im Oktober erscheinen.

DKB-Handball-BundesligaSchon Mitte Juni hatte ich von einem Leser den Hinweis bekommen, dass es auch für die Saison 2017/18 ein Handball-Sticker-Album der Firma Victus geben wird. Das Unternehmen teilte Nachbestellern von fehlenden Stickern damals schon folgendes mit:

„Es wird Dich vielleicht freuen zu hören, dass wir auch zur neue Saison 2017/2018 wieder ein Sammelalbum und Sammelsticker herausgeben. Es wird gegen Ende September 2017 im Handel und bei uns im Webshop erhältlich sein.

Dieses Mal nicht nur mit allen Stars der Handball-Nationalmannschaft und der Bundesliga, sondern auch zu zwei besonderen Ereignissen: „100 Jahre Handball“ und der Frauen-WM!“

Meine Anfrage an Victus wurde dann damit beantwortet, dass man ein neues Album noch nicht bestätigen könne. Inzwischen bietet stick it now die Kollektion aber schon zum Vorbestellen an, also dürfte es damit dann doch offiziell sein, dass es nach der gelungenen Premiere im Januar schon im Herbst das zweite Victus-Album geben wird. Als Termin nennt stick it now nun aber den 19. Oktober.

Als weitere neue Infos nennt stick it now die Zahl von 444 Bildern (nach 371 in der ersten Kollektion), zudem soll auch die 2. Liga vertreten sein. Die Sticker-Tüten kosten demnach offenbar nun 80 Cent statt 70 Cent.

Teilen, Mailen, Drucken:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *