„Jurassic World: Das gefallene Königreich“: Sticker-Kollektion erschienen, Trading Cards folgen am 13. Juni

Panini wird auch den zweiten „Jurassic World“-Film mit gleich zwei Sammel-Produkten begleiten. Wie schon beim ersten Film im Juni 2015 kommen eine Sticker-Kollektion und Trading Cards auf den Markt:

  • Die Sticker-Kollektion liegt bereits seit dem 1. Juni in den Regalen. Zu sammeln sind 168 Sticker, darunter 48 Sondersticker. Zu diesen 48 Bildchen gehören dicke Wackelsticker in Plastik, Leucht- und Holo-Sticker. Die Sticker-Tüten kosten 80 Cent, eine Display-Box mti 50 Tüten daher 40 Euro. Für das Album sind 2,95 Euro fällig.

Jurassic_World_2_Sticker_Werbung

  • Die Trading Cards kommen am 13. Juni auf den Markt, also erst sechs Tage nach dem deutschen Kinostart. Hier wird es nach Sammelbild.info-Recherchen 165 Karten zum Sammeln geben, darunter 65 Spezial-Karten. Neben den Tüten mit sechs Karten, für die 1,50 Euro fällig sind, kommt auch ein Starter-Set mit Sammelordner, zwei Tüten und einer Limited Edition Card auf den Markt. Preis: 9,95 Euro. Eine Display-Box enthält 24 Tüten. Wie viele Limited Editions es geben wird – und ob diese nur in den Starter-Sets erhältlich sind – konnte ich noch nicht heraus finden.

Jurassic_World_2_Cards_Werbung

One thought on “„Jurassic World: Das gefallene Königreich“: Sticker-Kollektion erschienen, Trading Cards folgen am 13. Juni”

  1. Moin, ich schätze mal, eine Vorstellung zu diesen beiden Produkten wird nicht mehr kommen, oder?
    Und gibt es schon erste Ankündigungen zur diesjährigen Auflage der Panini Fifa 365 Adrenalyn XL Trading Cards?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.