„Match Attax Extra“-Karten zur Bundesliga erscheinen am 7. März.

Neue Infos zur „Match Attax Extra“-Erweiterung zur Fußball-Bundesliga. Die neuen Karten sollen am 7. März erscheinen und erweitern die aktuelle Kollektion von Topps noch einmal um mehr als 200 Cards. Allzu viele Infos habe ich noch nicht, doch folgende Produkte sind sicher:

  • Starterpack (mit 10 Karten, einer Limitierten Karte, einen XL Poster mit Rückrunden-Spielplan und Spielfeld, Sammelmappe und einer XL-Karte von Marco Reus) – 8,99 Euro
  • Tüten (mit 10 Cards) – 2 Euro (ein Display enthält 20 Tüten – in einer davon steckt eine von 4 Limitierten Karten)
  • Blister (mit 24 Karten und einer von drei Limitierten) – 4,99 Euro

Damit gibt es offenbar fünf Limitierte Karten in der „Match Attax Extra“-Erweiterung – es sei denn, es kommen noch weitere Produkte dazu – oder Karten, die Magazinen beiliegen. Neu ist die Tatsache, dass Topps eine XL-Karte in das Starterpack steckt. Diese Karte dürfte denen entsprechen, die man zur normalen „Match Attax“-Bundesliga-Kollektion seit einigen Wochen über den Online-Shop teuer verkauft.

[Nachtrag vom 20. Februar]: Aus dem Großhandel habe ich nun erfahren, dass es elf Limitierte Karten geben soll: In den Displays stecken vier verschiedene (eine pro Display), dazu die drei aus den Blistern, die eine aus dem Starterpack, sowie eine, die es in einer „Bravo Sport“-Ausgabe geben soll und zwei für Bestellungen im Topps-Online-Shop.

2 Gedanken zu „„Match Attax Extra“-Karten zur Bundesliga erscheinen am 7. März.“

  1. Du kannst schonmal den Text überarbeiten 🙂

    Es sind 7 neue Limitierte ( ohne eventuelle Limitierte in den Zeitschriften )

    1x im Starter-Set
    3 verschiedene in den Blister
    3 verschiedene in den Tüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.