Blue Ocean veröffentlicht im Januar das fünfte „Lego Ninjago Trading Cards Game“.

Alle Jahre wieder… kommt eine neue Ausgabe des „Lego Ninjago Trading Card Games“ auf den Markt. Inzwischen steht „Serie 5“ an und sie wird nach meinen Informationen um den 22. Januar herum erscheinen, also exakt ein Jahr nach der „Serie 4“. Allzu viele Informationen liegen Sammelbild.info noch nicht vor, auch Layouts und Bilder gibt es noch keine.

Das Starterpack soll auf jeden Fall 8,99 Euro kosten, die Karten-Tüten wie gehabt 1 Euro. Außerdem wird es Blister und Multipacks für jeweils 4,99 Euro geben. Weitere Infos zu den restlichen Produkten, der Anzahl der Karten und zum Aussehen, sobald sie mir vorliegen auf Sammelbild.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.