„Spirit – Wild und frei“: Blue Ocean bringt Sticker zur Dreamworks-Serie an die Kioske

Die Animationsserie „Spirit – Wild und frei“ kommt inzwischen auf 52 Folgen. In Deutschland laufen sie u.a. bei Netflix und Super RTL. Blue Ocean bringt nun erstmals eine Sticker-Kollektion zu „Spirit“ in den Pressehandel. Sie umfasst 216 Sticker, inklusive 36 Glitzerstickern. Folgende Produkte sind ab dem 18. Januar erhältlich:

  • Album – 2,99 Euro
  • Tüte (mit 5 Stickern) – 70 Cent [ein Display enthält 36 Tüten]
  • Blister (mit 8 Tüten) – 4,90 Euro
  • Multipack (mit 8 Tüten und einem Stickerbogen mit 20 Glitzer-Stickern, die nicht ins Album gehören) – 4,99 Euro

Die Multipacks kommen dabei offenbar etwas später in den Handel, vom 25. Januar ist die Rede.

2 Gedanken zu „„Spirit – Wild und frei“: Blue Ocean bringt Sticker zur Dreamworks-Serie an die Kioske“

  1. Ich bin jetzt schon überall hin um solche Sticker zu kaufen. Keiner hat oder kennt die Sticker. Echt nervig! Wo werden die in der Schweiz den verkauft????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.