Blue Ocean bringt Sammelkarten zu „Lego Jurassic World“ in den Handel.

Nach dem „Lego Jurassic World“-Stickeralbum, das im Dezember 2019 erschienen ist, kommt nun auch eine Sammelkarten-Kollektion zu der Marke von Blue Ocean in den Handel. Das „Lego Jurassic World Trading Card Game“ enthält 202 verschiedene Karten, sowie 24 Limitierte Karten.

Die Produkte erscheinen am 16. Februar:

  • Starter-Pack (mit Sammelkartenordner, Kartengalerie, Spielregeln & Tipps, 5 Karten, einer Limitierten Karte und einer Super-XXL-Folienkarte) – 8,99 Euro
  • Tüten (mit 5 Karten) – 1 Euro [ein Display enthält 50 Tüten]
  • Blister (mit 5 Tüten und einer von vier Limitierten Karten) – 4,99 Euro
  • Multipacks (mit 5 Tüten und einer von vier Limitierten Karten) – 4,99 Euro

Zudem werden unterschiedlichen Magazinen Limitierte Karten beigelegt, die komplette Liste der Limited Editions veröffentliche ich hier, sobald ich sie habe.

Offizieller Verkaufsstart ist wie erwähnt der 16. Februar, einige Onlinehändler wie stick-it-now und Stickerpoint nehmen bereits Bestellungen an.

 

Ein Gedanke zu „Blue Ocean bringt Sammelkarten zu „Lego Jurassic World“ in den Handel.“

  1. Hallo,
    können Sie mir vielleicht sagen, wo man die Karten im Einzelhandel bekommen kann? Ich habe bereits diverse Läden abgeklappert, leider ohne Erfolg. Auch online hab ich nichts weiteres dazu gefunden, nur online Shops.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.