Der falsche Taulant Xhaka: Fehler bei den „UEFA Euro 2016 – Adrenalyn XL Official Trading Cards“ aufgetaucht.

Ein lustiger Fehler geht gerade durch einige Foren und Blogs: Dem Engländer Lee West ist aufgefallen, dass er in seinen Tüten zwei verschiedene Versionen der „One to Watch“-Karte 349 des albanischen Spielers Taulant Xhaka gefunden hat:

Adrenalyn_Euro_2016_Xhaka

Er postete das Foto im Cardzreview-Forum und deckte damit tatsächlich einen Fehler von Panini auf. Der Herr auf dem linken Foto ist nämlich Granit Xhaka, der für Borussia Mönchengladbach und die Schweiz spielende Bruder von Taulant Xhaka. Ein anderer Nutzer des Forums bemerkte dann auch, dass das Foto auf der linken Card gephotoshopt sein muss, denn Granti Xhaka trug logischerweise nie das albanische Trikot seines Bruders. Er entdecke auch das Original-Foto – Granit Xhaka im Trikot von Borussia Mönchengladbach:

Adrenalyn_Euro_2016_Xhaka_2

Völlig unklar ist noch, welche der beiden Taulant-Xhaka-Cards die seltenere ist – die falsche oder die richtige. Beide stecken offenbar in stinknormalen Cards-Tüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.