News: Panini bringt „Dinosaurier wie ich!“-Sticker nach Deutschland.

Dinosaurier_wie_ichAm kommenden Donnerstag, den 2. Juni kommt ein neues Sticker-Album von Panini auf den Markt. Es heißt „Dinosaurier wie ich!“ und zeigt auf 180 Stickern wie zahllose Kollektionen zuvor Dinos, Dinos, Dinos. Das Album dürfte Sammlern, die über Deutschland hinaus blicken, nicht neu sein. Denn: Unter Namen wie „Dinosaurs like me!“, „Dinosauri come me!“ oder „Dinosaurios como yo!“ ist es seit 2014 schon in zahlreichen anderen Ländern erschienen – von England, Italien, Spanien, Portugal bis Russland und Chile.

„Wer war der schnellste, der größte, der merkwürdigste und wer der grausamste Dinosaurier? In dem Album findet ihr die Antworten sowie noch viele ausführliche Fakten zu verschiedenen Dino-Arten und Dino-Rekorden. Die Kollektion ist mit 180 Stickern komplett. 40 Spezialsticker machen die Sammlung besonders hochwertig“, schreibt Panini auf seiner Shop-Seite zu der neuen Kollektion.

Besonders begehrt dürften die enthaltenen 3D-Sticker sein, die aus einem „Wackelbild“ bestehen. In Deutschland wird es die „Dinosaurier wie ich!“-Sticker in zwei verschiedenen Tüten geben: Für 1 Euro bekommt man neben fünf Stickern für das Album noch eine kleine Plastik-Dino-Figur dazu, für 60 Cent gibt es nur die fünf Sticker. Alle Details zum Album gibt es dann nach dem Release hier auf Sammelbild.info.

Einen Blick in das Album und auf die Sticker könnt Ihr bis dahin in diesem Youtube-Video aus England werfen:

[Nachtrag: Die Fragen zu den 3D-Tütchen sind inzwischen geklärt, eine Plastikfigur macht die Tütchen teurer. Der Artikel wurde dementsprechend aktualisiert.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.