News: Panini veröffentlicht am 22. Juni ein „UEFA Euro 2016“-Update-Set mit 84 Stickern.

Ich hatte an dieser Stelle schon spekuliert – nun ist es offiziell: Panini wird 84 Update-Sticker zur „UEFA Euro 2016“ veröffentlichen. In Deutschland kommen sie in einem Set für den Preis von 7,90 Euro auf den Markt. Erscheinen wird es am 22. Juni, auf paninishop.de lässt es sich bereits jetzt versandkostenfrei vorbestellen. Zudem dürfte das Seit im normalen Pressehandel erhältlich sein.

Auf dem ersten Foto sieht man bereits die sechs deutschen Update-Sticker, die für die nicht nominierten Matthias Ginter, Erik Durm, Ilkay Gündogan, Christoph Kramer, Marco Reus und Max Kruse gedruckt wurden. Es sind Joshua Kimmich, Emre Can, Benedikt Höwedes, Leroy Sané, Shkodran Mustafi und Mario Gomez.

UEFA_Euro_2016_Update

5 Gedanken zu „News: Panini veröffentlicht am 22. Juni ein „UEFA Euro 2016“-Update-Set mit 84 Stickern.“

    1. So wie ich das sehe, kommen die Updatesticker über die vorherigen, also z.B. Reus wird überklebt mit Sane, Durm mit Mustafi usw.
      Total bekloppt!!! Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Dachte, es gibt ein kleines Extraheft dazu. Schade, fühle mich echt ein bisschen veräppelt.

  1. Die Idee mit dem Update ist sehr gut, aber überkleben geht natürlich gar nicht. Da muss sich Panini noch was einfallen lassen. Für mich persönlich werde ich eine Zusatzseite pro betroffenem Land erstellen und die Bilder dort einkleben. Muss nur noch schauen, mit welcher Befestigungstechnik ich die neuen Seiten an die jeweiligen Seiten des Sammelalbums dran bekomme…

  2. Hallo Zusammen, ich händle das wie folgt. Ich schneide einen kleinen Streifen von ca. 2mm vom Klebeschutz am oberen Rand ab und lass das andere drauf. Somit kann ich das Bild überkleben und nach Lust und Laune hochklappen, um das Original oder den Ersatz zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.