Magazin-Erinnerungen: „Just Kick-it!“ 7/2016 und „5!“ 4/2016.

Just_Kick-it!_2016_07Am 3. Juni ist die Ausgabe 7/2016 der Panini-Zeitschrift „Just Kick-it!“ erschienen. Neben zwei „UEFA Euro 2016“-Sticker-Tüten enthält sie auch die letzte der für Deutschland angekündigten Limited-Edition-Karten der „UEFA Euro 2016 – Adrenalyn XL Official Trading Cards“-Kollektion: Mario Götze in der Classic-Variante. Damit sind hierzulande nun 31 Limited-Editions auf den Markt gekommen, weitere sind nach jetzigem Stand nicht geplant.

5!_2016_04Am 14. Juni erscheint die Ausgabe 4/2016 des Magazins „5!“ aus dem Hause Blue Ocean. Auch dort ist die letzte Limited-Edition-Card einer Kollektion beigelegt: die LE8 des „Lego Ninjago Trading Card Games“ mit dem Motiv „Techno Team“. Auch hier sind damit alle zehn Limited-Edition-Cards verfügbar. Ursprünglich waren ja nur neun angekündigt, doch im Mai erschien überraschend die LE10.

Euro_Ninjago_LEs

Ein Gedanke zu „Magazin-Erinnerungen: „Just Kick-it!“ 7/2016 und „5!“ 4/2016.“

  1. Hallo,leider fehlt mir nur noch die Ninjago Card LE8 von 2016 in unserer Sammlung.Gibt es eine Möglichkeit noch an diese Karte zu kommen?MfG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.