News: Blue Ocean veröffentlicht zehn neue „Ninjago“-Cards und bringt vier nicht mehr erhältliche LEs zurück.

Lego_Ninjago_Trading_Card_GameSchon im Mai überraschte Blue Ocean mit einer neuen Karte für das „Lego Ninjago Trading Card Game“, die ohne große Vorankündigung auf den Markt kam: die LE10 mit dem Motiv „Böser Wu“. Sie kam mit neu auf den Markt gebrachten Multi-Packs in den Handel. Am 15. Juli wird es nun ganze zehn weitere neue Cards zu der „Ninjago“-Kollektion geben, diesmal allerdings nicht als Limited Edition.

Wie der Verlag in Ausgabe 4/2016 seines Magazins „5!“ ankündigt, die ab Dienstag, 14. Juni, in den Regalen liegt, erscheinen am 15. Juli zwei weitere neue Multi-Packs. Sie kosten 4,99 Euro, enthalten wie gehabt fünf Booster (Tüten) mit je 5 Cards – und zusätzlich eben fünf neue Cards, laut „5!“ zwei Ultra-Karten, eine Fahrzeug-, eine Aktions- und eine Charakterkarte. Die beiden Multipacks sind dabei unterscheidbar: Version 1 hat die neuen Karten links, Version 2 hat die fünf anderen neuen Cards auf der rechten Seite. Die Abbildungen in „5!“ zeigen, dass die Karten die Nummern 181 bis 190 haben und somit ans Ende des Albums gehören.

Ninjago_181-190

Bereits am 20. Juni kommen neue Blister zum „Lego Ninjago Trading Card Game“ auf den Markt. Wer die Serie bereits komplettiert hat und auch alle zehn Limited Editions besitzt, kann beruhigt sein, er kann die vier Blister in den Regalen liegen lassen. Wer eine der Limited-Edition-Cards verpasst hat, kann hier aber noch einmal zuschlagen. Neben 5 Tüten mit Cards enthalten sie – gut sichtbar – eine von vier bereits erschienenen LEs:

LE2: NRG Zane (erstmals erschienen im „Lego Ninjago Magazin“ #11 am 1.3.)
LE3: NRG Jay (erstmals erschienen im ursprünglichen Multipack am 1.3.)
LE5: Goldener Ninja (erstmals erschienen im „5! Magazin“ 2/16 am 16.2.)
LE9: Turnier Team (erstmals erschienen im Lego Nexo Knights Magazin am 10. März)

Ein Gedanke zu „News: Blue Ocean veröffentlicht zehn neue „Ninjago“-Cards und bringt vier nicht mehr erhältliche LEs zurück.“

  1. Geld scheffeln oder eBay-Verkäufern das Wasser abgraben? Einerseits freuen sich sicherlich alle Ninjago-Fans, die den Anfang verpasst haben, nun noch einmal die seltenen LE-Karten zu kriegen. Andererseits fragt man sich nun natürlich, was BlueOcean einem mit der ursprünglichen Aussage „Limitierte Ausgabe nur in DIESEM Magazin“ sagen wollte. Und ob man mit der Ausgabe weiterer „normaler“ Karten nun schlicht und ergreifend das goldene Kalb der TCG-Sammler weiter melken möchte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.