Kurz-Vorstellungen: „Ice Age – Kollision voraus!“ [Panini-Version] und „Disney English: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“.

Ein paar Kurzinfos zu zwei neuen Sticker-Alben, die ich nicht sammle. In solchen Fällen beschränke ich mich immer auf die offiziellen Infos ohne persönliche Einschätzung. Der Vollständigkeit halber stelle ich in Deutschland erschienene Kollektionen aber grundsätzlich vor.

003152---_AD47V@0001.pdfName: Ice Age – Kollision voraus!
Publisher: Panini
Release (D): 5. Juli 2016
Sticker: 176

Erhältliche Produkte:
Sticker Album – 2,50 Euro
Tüte (mit 5 Stickern) – 70 Cent

Offizielle Beschreibung von Panini:
„…Die neue Stickerkollektion zum Kinofilm!

Begleite die Herde bei ihrem spektakulärsten Abenteuer! Die Freunde werden von Meteoriten überrascht, die auf der Erde einschlagen. Daraufhin begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, ob sie wohl einen sicheren Ort finden?

Das Album hat 32 Innenseiten und ein Poster. Insgesamt gibt es 176 Sticker inklusive 56 Spezialstickern.“

———————–

003075---_AD47V@0001.pdfName: Disney English: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
Publisher: Panini
Release (D): 6. Juli 2016
Sticker: 184

Erhältliche Produkte:
Sticker Album – 2,75 Euro
Tüte (mit 5 Stickern) – 70 Cent
Blister (mit 10 Tüten und einem Spezial-Sticker) – 6,40 Euro
Multipack (mit 8 Tüten und einem Spezial-Sticker) – 5,20 Euro

Offizielle Beschreibung von Panini:
„Mit dieser neuen Stickerkollektion können alle Fans auf einfache und unterhaltsame Weise zusammen mit Anna, Elsa und ihren Freunden Englisch lernen. Das Album ist nach Konversationsthemen in Abschnitte unterteilt, die nach Schwierigkeitsgrad sortiert sind.

Das Album mit 32 Innenseiten ist mit 184 Stickern inklusive 56 Spezialstickern komplett. Es gibt drei verschiedene Spezialsticker: Glitzersticker, Silbersticker und transparente Sticker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *