News: Im Herbst erscheint ein Panini-Album zum „kleinen Drachen Kokosnuss“.

Drache_Kokosnuss„Der kleine Drache Kokosnuss“ ist eine beliebte Kinderbuch-Reihe von Ingo Siegner, in der inzwischen bereits 25 Bände erschienen sind. Im Laufe der Zeit hat sich mit Hörspielen, massenhaft Spielzeug und Merchandising, Ende 2014 auch einem Kinofilm und seit 2015 einer TV-Serie eine ganze „Kokosnuss“-Produktwelt entwickelt.

Wie Lizenbranche.de berichtet, kommt im September auch ein Stickeralbum von Panini hinzu. Weitere Details sind mir noch nicht bekannt, sobald ich mehr weiß, erfahren es Sammelbild.info-Leser natürlich. Für „Kokosnuss“ wird es übrigens nicht der erste Auftritt auf Sammelbildern sein. Der Drache war auch schon Teil der Buchhandel-Kollektion „Meine Kinderbuch-Helden„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.