News: erste Infos zu den neuen „Match Attax“-Bundesliga-Cards.

Logo_Match AttaxEs dauert zwar noch ein Vierteljahr, bis die neuen „Match Attax“-Karten zur Fußball-Bundesliga im Oktober erscheinen, doch der Großhandel hat schon erste Infos zu den dann erhältlichen Produkten erhalten. Diese Infos will ich Euch nicht vorenthalten:

  • Starter-Set (mit Sammelmappe, 5 Cards und einer Limited Edition) – 6,99 Euro
  • Starter-Set Plus (mit Sammelmappe, Sammler-Magazin, Spielfild, 10 Cards und einer Limited Edition) – 8,99 Euro
  • Tüten (mit 5 Cards) – 1 Euro
  • Tüten (mit 10 Cards) – 2 Euro
  • Multipacks (mit 24 Cards und einer Limited Edition) – 4,99 Euro
  • Blister (mit 24 Cards und einer Limited Edition) – 4,99 Euro
  • Mini-Tin (mit 24 Cards und einer Limited Edition) – 7,99 Euro
  • Tin (mit 49 Cards und einer Limited Edition) – 12,99 Euro
  • Kombi-Box (Box zum Sammeln und Tauschen mit 50 Cards und einer Limited Edition) – 19,99 Euro

Weitere Infos habe ich derzeit noch nicht – auch nicht zur Zahl der Limited Editions und ob es sie wieder in den ärgerlichen Gold-, Silber- und Bronze-Varianten geben wird.

[Nachtrag: Im „Football Cartophilic Info Exchange“ finden sich Fotos des neuen „Swap and Store Binders“ für die neue Premier-League-Match-Attax-Serie. Womöglich ist das die neue „Kombi-Box“ der Bundesliga-Serie. Eine Bestätigung für diese Spekulation habe ich aber noch nicht.]

2 Gedanken zu „News: erste Infos zu den neuen „Match Attax“-Bundesliga-Cards.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.