Bestätigt: Paninis „FIFA 365“-Sticker gehen in die zweite Saison und erscheinen wie die Champions-League-Sticker von Topps im Herbst.

FIFA_365_2016_17Spannende News von Alan Jenkins: Auf seiner Website „Football Cartophilic Info Exchange“ veröffentlichte er ein Foto, das bestätigt, dass die „FIFA 365“-Sticker von Panini in die zweite Saison gehen. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Da die erste Serie im September 2015 erschien, kann also über ein Release im September 2016 spekuliert werden. Ebenfalls im Herbst werden die neuen Champions-League-Sticker von Topps auf den Markt kommen. Auch hier liegt mir noch kein genauerer Zeitpunkt vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.