City-Press kündigt neues DEL-Sticker-Sammelalbum 2016-2017 an.

[Update vom 12. September: Laut Onlineshop von City-Press erscheinen die Sticker bereits am 14. September]

In einem Facebook-Post hat am Donnerstag die Firma City-Press, die seit Jahren die DEL-Playercards und seit 2014 auch ein Stickeralbum zur höchsten deutschen Eishockeyliga auf den Markt bringt, ein neues Album angekündigt. Das DEL-Sticker-Sammelalbum 2016-2017 soll demnach 420 Sticker enthalten, 20 mehr als im vergangenen Jahr. Wann es erscheint, wird nicht gesagt, die Online-Tauschbörse Stickermanager hat – ebenfalls auf Facebook – den 16. September genannt.

Ein Gedanke zu „City-Press kündigt neues DEL-Sticker-Sammelalbum 2016-2017 an.“

  1. Bin 61 Jahre alt und sammle seit meiner Kindheit.wohne in Augsburg und AEV und FCA Fan. Habe leider erst jetzt vom Sticker Album erfahre.Hin in Fan Shop (leider nicht im Kiosk erhältlich!!!!!! Die haben die ganze Woche offen ! )Fazit 1 Album und 4 Kartons (600 Sticker)erworben! Leider 298 davon doppelt !!!!!! .Lieber weniger Hochglanz und teuere Tütchen,dafür ein paar Spielerdaten,wie beim Fussballalbum.Leier weiss ich nicht alle DEL NAT.Geb.Positionen.
    Beispiel Panini,Topps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.