Topps bringt im April neues Marvel-Trading-Card-Game.

marvelIm April wird nach Sammelbild.info-Recherchen ein neues Trading Card Games zum Marvel-Universum in die deutschen Regale kommen. Viele Details habe ich noch nicht, aber offenbar wird die Kollektion nicht mehr unter dem Label „Hero Attax“ erscheinen, sondern als „Marvel Missions Trading Card Game“. Als Motive sollen wohl alle aus den Marvel-Filmen bekannten Figuren dienen. Mehr Details, sobald ich sie habe, auf Sammelbild.info.

3 Gedanken zu „Topps bringt im April neues Marvel-Trading-Card-Game.“

  1. Ist ganz okay geworden. Keine Werte mehr vorne auf der Karte, insgesamt nur noch ein Wert, der auf einer Skala von 1 bis 100 (in Prozent) hinten auf den Karten aufgeführt ist. Ansonsten wie üblich Charaktere, dazu ein Hinweis auf den entsprechenden Marvel Film. Und im Gegensatz zur Panini Collection „nur“ 5 statt 6 Karten in einem Tütchen. Mal gucken, wie die Panini GotG Vol. 2 Sammelreihe wird. Gefühlt hat Topps aber Potential verschenkt und noch nicht richtig auf den neuen Wettbewerber im Marvel Trading Cards Segment reagiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.