Panini bringt neue Marvel-Trading-Cards in die Regale.

Nicht nur Topps, auch Panini bringt demnächst eine neue Cards-Kollektion zum Marvel-Universum an den Start. Nachdem Sammelbild.info berichtet hatte, dass von Topps im April das Trading Card Game „Marvel Missions“ heraus kommen soll, überrascht nun unsere Information, dass bereits Ende Januar Panini-Trading-Cards zum Thema erscheinen.

In den Ankündigungen für den Handel, die Sammelbild.info vorliegen, ist von „Marvel Heroes“ die Rede, doch auf der Sammelmappe und den Tütchen steht nur „Marvel“ und nicht „Marvel Heroes“. Auch in anderen Ländern bezeichnet Panini die Serie aber als „Marvel Heroes“. Wie auch immer: Die Cards sehen auf den ersten Fotos gut aus, es handelt sich nicht um ein Game, sondern um reine Sammelkarten – womöglich hat Topps nur die Rechte für Trading Card Games, daher darf Panini nun Cards ohne Game-Faktor heraus bringen.

Das Starterpack mit Sammelalbum, zwei Cards-Tüten und einer von fünf Limited-Edition-Cards wird 8,99 Euro kosten, die Cards-Tüten mit sechs Cards 1 Euro. In einem Display werden 24 Tüten stecken. Der genaue Veröffentlichungstermin ist der 26. Januar.

Marvel_Heroes_1

3 Gedanken zu „Panini bringt neue Marvel-Trading-Cards in die Regale.“

  1. Weiss jemand wie Panini die limitierten Karten verteilt?
    Ist da eine je Verkaufsbox garantiert? Oder gibt´s die wie bei Blue Ocean Bue und Topps auch mal in irgendeiner Kinderzeitschrift?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.