Sticker und Cards zu den beiden Animationsfilmen „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und „Cars 3“ angekündigt.

Nachschub für Freunde von Stickern und Trading Cards zu Animationsfilmen. Die beiden potenziellen Blockbuster „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und „Cars 3“ werden von Topps bzw. Panini wieder mit Sticker-Kollektionen und Trading Cards begleitet. Auch in Deutschland.

Hierzulande kommt „Ich – einfach unverbesserlich 3“ am 6. Juli in die Kinos, „Cars 3“ am 28. September. Die jeweiligen Kollektionen dürften parallel dazu auf den Markt kommen.

Cars_3Ich_einfach_unverbesserlich_3

Teilen, Mailen, Drucken:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *