Sticker und Cards zu den beiden Animationsfilmen „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und „Cars 3“ angekündigt.

Nachschub für Freunde von Stickern und Trading Cards zu Animationsfilmen. Die beiden potenziellen Blockbuster „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und „Cars 3“ werden von Topps bzw. Panini wieder mit Sticker-Kollektionen und Trading Cards begleitet. Auch in Deutschland.

Hierzulande kommt „Ich – einfach unverbesserlich 3“ am 6. Juli in die Kinos, „Cars 3“ am 28. September. Die jeweiligen Kollektionen dürften parallel dazu auf den Markt kommen.

Cars_3Ich_einfach_unverbesserlich_3

Teilen, Mailen, Drucken:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Sticker und Cards zu den beiden Animationsfilmen „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ und „Cars 3“ angekündigt.“

  1. Defenitiv das letzte Mal, das ich eine Kollektion von Topps sammeln werden, bei der es limitierte Karten gibt.
    Das erste Mal seit ich sammle, das ich zweimal das Glück hatte, durch Zufall einen limitierte Karte aus einem Kartenpäckchen zu fischen. Und welche ziehe ich? Zweimal! die Karte aus dem Starterpack.
    Wie bescheuert ist das denn? Die verteilen die wertloseste Limitierte Karte aus dem Starterpack zusätzlich in den Kartenpäckchen. Wie kann man seine Kunden den nur so verarschen?
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *