Kurz-Vorstellung: „Bob der Baumeister“.

Bob_der_BaumeisterWie immer bei Kollektionen, die ich nicht sammle, die Infos in aller Kürze. Panini bringt das erste „Bob der Baumeister“-Stickeralbum auf den Markt seit die Figuren erneuert und modernisiert wurden. Das insgesamt erst „Bob“-Album ist es aber nicht, es gab in Deutschland schon zwei in den Jahren 2002 und 2003.

Name: Bob der Baumeister
Publisher: Panini
Release (D): 14. Juni 2017
Sticker: 176

Erhältliche Produkte:
Album – 2,70 Euro
Tüte (mit 5 Stickern) – 70 Cent

Hier noch der offizielle Werbetext von Panini:

„Ihr wolltet schon immer wissen, wie ein Tag auf der Arbeit von Bob dem Baumeister aussieht? In diesem Album lernt ihr viel über seine Arbeit und lernt seine Freunde und seine Maschinen kennen. Euer Wissen könnt ihr dann gleich bei  den Aufgaben und Rätseln im Album testen.

Die Kollektion zur erfolgreichen TV-Serie ist mit 176 Stickern inklusive 24 Spezialstickern komplett.

Highlight: Poster zum Kinofilm (Kinostart 15.06.2017)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.