Kurz-Vorstellung: „Mein großes Katzen Album“.

Mein_großes_Katzen_AlbumNach „Rettet die Tiere“ im Jahr 2016 setzt die Tageszeitung „Österreich“ bei ihrem diesjährigen Stickeralbum mal wieder auf Katzen. „Mein großes Katzen Album“ ist die dritte Katzen-Kollektion von „Österreich“ nach „Die süßesten Katzen der Welt“ (2013) und „Das große Katzen-Lexikon“ (2015).

Name: Mein großes Katzen Album
Publisher: Mediengruppe Österreich
Release (Ö): 10. Juni 2017
Sticker: 260

Erhältliche Produkte:
Album – gratis
Starter-Pack (mit Album und 60 Stickern) – 4,90 Euro
Tüte (mit 5 Stickern) – 60 Cent

Da ich die Kollektion nicht sammle, Infos nur in aller Kürze. Erstmals gibt es 30 Glitzersticker zusätzlich zu den normalen Bildern. Eine Besonderheit: 10 Sticker (die Nummern 1 bis 10) gibt es nicht in den Tüten, sondern nur am 10. und 14. Juli in „Österreich“. Die Motive der Sticker werden online gewählt – bei der „großen Katzen-Wahl„.

Ein Gedanke zu „Kurz-Vorstellung: „Mein großes Katzen Album“.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.