Topps bringt im Mai eine Sticker-Kollektion zum neuen „Star Wars“-Film „Solo“ in den Handel.

Solo

Topps setzt seine Tradition, neue „Star Wars“-Filme mit einer Sticker-Kollektion zu begleiten, auch 2018 fort. Der neue Film „Solo – A Star Wars Story“, der die Vorgeschichte des legendären Han Solo erzählt, wird im Mai pünktlich zum Start des Films als Sticker-Sammlung in den deutschen Handel kommen.

Viele Details habe ich noch nicht. Die Stickertüten kosten jedenfalls 70 Cent, ein Display wird 30 Tüten enthalten. Das Album ist mit 32 Seiten zwar etwas dünner als beim vorigen Film „The Last Jedi“, dennoch wird man wie bei den Kollektionen zu den Filmen der vergangenen Jahre wohl mit ca. 200 Stickern rechnen können.

Mehr Details lest Ihr auf Sammelbild.info, sobald ich sie habe. Bis dahin genießt den Trailer zum Film:

[Nachtrag: Die Kollektion wird am 26. Mai in den Handel kommen]

Teilen, Mailen, Drucken:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *