Allererste Infos zu den neuen „Match Attax“-Karten der Saison 2018/19

Logo_Match AttaxNach der WM ist vor der Bundesliga: Schon vor einer Woche hat Christian Lamping vom tollen Shop stick it now erste Infos zu den neuen „Match Attax“-Karten auf Facebook veröffentlicht. All zu viele Infos hat er nicht und auch ich konnte noch nichts Weiteres heraus finden.

  • Die Karten sollen Ende September in den Handel kommen, also zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie in den vergangenen Jahren (21.9.2017, 29.9.2016, 8.10.2015, etc.)
  • Im Starter Set soll u.a. die Limited-Edition-Karte von Robert Lewandowski enthalten sein.
  • Weitere Produkte sind neben den normalen Tüten mit 5 oder 10 Cards drei verschiedene Blister (mit einer von drei LEs), ein Multipack und eine Mini Tin Dose.

Sobald ich weitere Details und News zu der neuen „Match Attax“-Kollektion bekomme, erfahrt ihr sie natürlich auf Sammelbild.info

4 thoughts on “Allererste Infos zu den neuen „Match Attax“-Karten der Saison 2018/19”

    1. In der aktuellen Bravo Sport vom 6.9. findet sich ein Promopack mit fünf Basiskarten ohne Limitierte. Die erste Limitierte soll der nächsten Bravo Sport am 20.9. beiliegen.

      1. Jop, hab ich mir gestern auch gekauft 😀
        Wird mein zweiter Versuch, mit den Bundesligakarten von Topps warmzuwerden.
        Was vermiss ich die alten Karten der 90er mit ihren umfangreichen Informationen und Texten *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.