Update: Neue Handball-Sticker-Kollektion erscheint am 12. Dezember.

Ende September wurden sie bereits für den Dezember angekündigt, nun steht der konkrete Veröffentlichungstag fest: Am 12. Dezember erscheinen die neuen Sticker zur Handball-Bundesliga und zur Handball-Nationalmannschaft. Mit dem Untertitel „Special zur WM 2019“ will die Firma Victus diesmal von der Weltmeisterschaft profitieren, die im Januar in Deutschland und Dänemark ausgetragen wird. Mit 509 Stickern ist die Kollektion erneut dicker als im Vorjahr.

Wie im vergangenen Jahr lässt sich bereits jetzt ein „Früher Vogel Starterpack“ bestellen, in dem ein Display mit 50 Tüten à 5 Stickern, sowie zwei Sammelalben enthalten sind. Zudem erhalten die Besteller zwei limitierte goldene Glitzersticker von Andy Schmid und Patrick Weber, die es exklusiv im Victus-Shop gibt. Später bekommt man sie auch für jeden Kauf im Wert von mindestens 8 Euro im Online-Shop. Ins Album gehören sie aber nicht zwingend, da es sich nur um Gold-Varianten normaler Sticker handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.