Vorab-Premiere und Sammel-Aktion zum neuen Bundesliga-Sticker-Album bei Edeka Rhein-Ruhr.

Am 22. Januar kommen die neuen von vielen Sammlern sehnlichst erwarteten Sticker zur Fußball-Bundesliga in den Handel. 294 Sticker gibt es, darunter 20 Glitzer-Sticker, ein 48 Seiten dickes Album zum Preis von 2,50 Euro. Sticker-Tüten kosten 70 Cent, Multipacks mit 11 Tüten 6,99 Euro. So weit, so bekannt.

Hieß es bisher, dass es im Gegensatz zum vorigen Jahr ein einheitliches Album für ganz Deutschland gibt, so stimmt das nun offenbar doch nicht. Edeka Rhein-Ruhr hat eine Sammelaktion zur Kollektion angekündigt, in der es zumindest ein etwas anders aussehendes Album gibt. Es hat an der unteren Seite einen blauen Streifen anstatt des roten Streifens auf der regulären Kauf-Version.

Vom 21. Januar (also einen Tag früher als im normalen Handel) bis zum 16. März gibt es in allen Edeka-, Marktkauf-, und trinkgut-Filialen des Edeka-Rhein-Ruhr-Gebiets zudem Sticker gratis – jeweils eine Tüte pro 10 Euro Einkaufswert. Zudem kann man bei Edeka Tüten für 70 Cent kaufen. Eine Exklusivität wie im vergangenen Jahr, als es im Aldi-Süd-Gebiet keine Sticker und Alben im normalen Pressehandel gab, sondern nur bei Aldi, ist mit dieser Aktion aber nicht verbunden. Es gibt die Bundesliga-Produkte also auch außerhalb von Edeka-Märkten – nur eben nicht gratis.

Schon am 19. Januar wird Edeka Rhein-Ruhr das Album verteilen – an alle Kunden, die für mindestens 50 Euro in einem der Märkte einkaufen und einen Coupon aus dem Edeka-Werbeprospekt dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.