Panini bringt Anfang April ein „Mega WM-Paket“ mit 500 Stickern und Album zur WM 2018.

Auch zur WM 2018 verkauft Panini seine Restbestände an Stickern und Alben zu einem extrem günstigen Preis. Voraussichtlich am Ende der ersten April-Woche erscheint das „Mega WM-Paket“ mit 500 Stickern und dem passenden Album zum Preis von 9,95 Euro. Ob das Paket auch im normalen Pressehandel verfügbar sein wird oder nur im Spielwaren-, Online- und Bahnhofsbuchhandel, ist derzeit noch unbekannt.

4 Gedanken zu „Panini bringt Anfang April ein „Mega WM-Paket“ mit 500 Stickern und Album zur WM 2018.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.