Topps bietet Sets zu den „Bundesliga Stars der Saison“ und zu Giovanni Reyna an

Mit zwei Sets von Trading Cards ergänzt Topps auch in Deutschland sein Angebot zum deutschen Fußball. „Die Bundesliga Stars der Saison – Set 2“ ist ein neues Produkt der Reihe „Topps on Demand“. Es enthält zwei Spieler jedes Bundesliga-Teams, die nach Meinung von Topps zu den „Stars der Saison“ gehörten. Beim FC Bayern sind das beispielsweise Alphonso Davies und Thomas Müller, bei Dortmund natürlich Erling Haaland, bei Mönchengladbach u.a. Alassane Plea, usw. In jedem dritten Set steckt zudem eine Autogramm-Karte mit anderen Spielern, die offenbar nichts mit den „Stars der Saison“ zu tun haben, denn Mario Götze gehörte beispielsweise in der Saison sicher nicht zu den Stars. Das Set kostete 30 Euro, sollte eigentlich bis zum 20. September bestellbar sein, ist aber (Stand 18. September) bereits ausverkauft.

Noch schneller ausverkauft war das „Giovanni Reyna Breakthrough Season“-Set zum Spieler von Borussia Dortmund. Zum Preis von 45 Euro soll der Sammler hier zehn Rookie-Karten zum US-amerikanischen BVB-Talent bekommen. Die Bestellphase startete am 14. September, sollte 14 Tage dauern, war aber am 14. September auch schon wieder vorbei. Seitdem steht „Sold out“ auf der entsprechenden Topps-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.