Endlich auch in Deutschland: Panini bringt die neue „Harry Potter“-Sticker und -Cards-Kollektion in die Regale.

Der 15. Oktober wird ein Feiertag für Sammelfans, die die „Harry Potter“-Filme mögen: Dann bringt Panini nach meinen Informationen nämlich die Sticker- und Sammelkarten-Kollektion in den deutschen Handel, die in anderen Ländern bereits verfügbar ist. In England erschien sie beispielsweise schon im Februar unter dem Namen „From the Films of Harry Potter“, in Frankreich heißt sie „Harry Potter – La Magie des Films“. Der genaue deutsche Name liegt mir noch nicht vor. [Nachtrag: In Deutschland lautet er „Aus den Filmen von Harry Potter“].

Die Kollektion besteht aus 216 Stickern, darunter 36 Spezialsticker, sowie 50 Cards. Dem Album liegt wie bei vergleichbaren Panini-Produkten ein Papp-Bastelbogen bei, aus dem eine kleine Box gefaltet werden kann, die Platz für die 50 Karten bietet. Das Album wird 2,99 Euro kosten. Die Tüten mit vier Cards sind zum Preis von 1 Euro erhältlich, zudem gibt es Blister mit sieben Tüten zum Preis von 6,70 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.