Panini veröffentlicht 72-Sticker-„Update-Set“ zur UEFA Euro 2020.

Nachdem Panini hierzulande bereits elf Update-Sticker mit DFB-Spielern veröffentlicht hat, die nicht in der Original-Sticker-Kollektion zur UEFA Euro 2020 enthalten waren, kommt nun auch noch ein internationales Update Set mit insgesamt 72 neuen Stickern. Highlights dabei: u.a. Karim Benzema, Jude Bellingham, Pedri, Jordi Alba, Wout Weghorst, Sasa Kalajdzic. Auch fünf der elf DFB-Update-Sticker sind dabei.

Zu bekommen sind die 72 Sticker zum Preis von 9,90 Euro direkt bei Panini [wenn Ihr über diesen Link bei Panini bestellt, bekommt Sammelbild.info eine kleine Provision].

Wer die elf DFB-Update-Sticker noch nicht hat, kann sie nun gemeinsam mit dem 72-Sticker-Set zum Preis von 11,90 Euro bestellen.

Im Übrigen gibt es auch in Spanien noch weitere Update-Sticker, die nicht in dem 72-Sticker-Set enthalten sind: Ein Bogen mit neun Update-Stickern liegt dort dem Magazin „Jugon“, Ausgabe 172, bei. In Deutschland ist der Bogen allenfalls via ebay zu bekommen.

Und noch mehr Update-Sticker: In der Schweiz ist das „Swiss Team making History“-Set erschienen – mit sieben Spielern, die in der Original-Kollektion fehlen und zudem Stickern des Trainers und der EM-Spiele des Teams aus der Schweiz. Zu bestellen offenbar leider nicht offiziell in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.