News: Panini bringt „Die Welt von Batman“-Sticker-Kollektion nach Deutschland.

The_World_of_BatmanSeit Kurzem gibt es in England das neue Panini-Stickeralbum „The World of Batman“. Wie Sammelbild.info nun erfahren hat, wird dieses Album auch in Deutschland erscheinen, als „Die Welt von Batman“. Die Kollektion bietet 192 Sticker aus zahlreichen „Batman“-Filmen, Videospielen und Comics, darunter 48 Spezial-Sticker.

Das englische Album – und dementsprechend wohl auch das deutsche, da der Aufbau der Kollektion identisch sein dürfte – enthält eine Seite mit der Historie des „Batman“-Logos, Seiten zu den Kinofilmen „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“, Seiten zu den Videospielen „Arkham Asylum“ und „Arkham City“, ein Poster mit Sonder-Stickern zum neuen Kinofilm „Batman v Superman“, sowie in der zweiten Hälfte des Albums Seiten zur Animationsserie „Batman Unlimited“, zum neuen Kinofilm, zur 60er-Jahre-TV-Serie und eine Seite mit einigen frühen Comic-Titelbildern.

Zu den Sonder-Stickern gehören silberne, welche mit Prägedruck und andere. Die Motive sehen größtenteils richtig gut aus, wie auch das folgende Video zeigt, in dem ein Engländer durch das Album blättert und zahlreiche Stickertüten öffnet:

Album und Sticker kommen nach meinen Informationen bereits am 7. April auf den deutschen Markt. Stickerüten kosten 70 Cent – das ist der neue Panini-Preis. Das Album gibt es für 2,75 Euro. Meine erste Meinung: Da wartet eine wirklich tolle Kollektion auf uns Sammler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.