Magazin-Erinnerungen: „Just Kick-it! 6/2016“ und „Just Kick-it! Super-Stars EM 2016“.

Jut_kick_it_2016_06In den vergangenen Wochen sind fünf weitere Limited Editions zur „Adrenalyn XL“-Kollektion der UEFA Euro 2016 auf den deutschen Markt gekommen – in zwei Heften der Panini-Magazin-Marke „Just Kick-it!“. Seit dem 6. Mai gibt es die Ausgabe 6/2016 des normalen „Just Kick-it!“ – mit drei Limited Editions. Aber Achtung: In jedem Heft steckt nur eine. Man muss also drei der Magazine kaufen, um an alle Limitierten zu kommen. Es lässt sich aber durch die Plastikhülle des Magazins durchschauen, sodass doppelte Käufe nicht nötig sind. In meinem Fall war es übrigens so, dass ich zu drei Verkaufsstellen gehen musste, da die Hefte in einem Laden immer die gleichen Limitierten Cards enthielten – das mag aber auch ein Zufall gewesen sein. Neben den drei Limited Editions – Robert Lewandowski (Hero), Gareth Bale (Hero) und Hakan Calhanoglu (Classic) enthält das „Just Kick-it!“-Heft übrigens auch noch drei Sticker-Tüten zur UEFA EURO 2016 und eine Tüte „Adrenalyn XL“-Cards zur UEFA Euro 2016.

Just_kick_it_Super-Stars_EM_2016Seit diesem Freitag, also dem 20. Mai, liegt zudem das „Just Kick-it!“-Sonderheft „Super-Stars EM 2016“ in den Regalen. Es enthält neben zwei weiteren Stickertüten zur UEFA Euro 2016 gleich zwei Limited-Edition-Cards zur „Adrenalyn XL“-Kollektion: Cristiano Ronaldo in der Shiny-Variante und Bastian Schweinsteiger als Classic-Version. Nach aktuellem Stand fehlen von den für Deutschland angekündigten Limited Editions dann nur noch Thomas Müller (Hero), die im „DFB-Magazin für Kids“ enthalten sein wird. Es wurde vom 13. Mai auf den 27. Mai verschoben. Außerdem gibt es in „Just Kick-it!“ 7/2016 (ET: 3.6.) noch Mario Götze in der Classic-Variante.

Adrenalyn_Euro_2016_LEs_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.