Magazin-Erinnerungen: „Lego Nexo Knights“ #7 und „Lego Ninjago“ #17.

Lego_Nexo_Knights_Magazin_07Am 11. August kam das „Lego Nexo Knights Trading Card Game“ auf den Markt. Enthalten sind auch 14 Limited-Edition-Cards, die nicht in den Tüten stecken. Sie müssen stattdessen durch Kauf von Starterpack, Blister, etc. – sowie durch den Kauf einzelner Magazine gesammelt werden. Die beiden ersten LEs, die in Zeitschriften stecken, sind die LE1 und die LE4.

Lego_Ninjago_Magazin_17Direkt am 11. August kam das „Lego Nexo Knights“-Magazin #7 in den Verkauf. Neben anderen Extras wie einer Cards-Tüte und einem kleinen Lego-Spielzeug enthielt es auch die LE1 „Ultimativer Aaron“. Am 30. August folgte das „Lego Ninjago“-Magazin #17 mit der LE4 „General Magmar“. Die nächste Limitierte Karte wird am 8. September die LE5 sein, die im „Lego Nexo Knights“-Magazin #8 steckt. Die komplette Übersicht über die 14 LEs findet ihr hier.

Lego_Nexo_Knights_LE1_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.