Österreichische Supermarktkette Spar hat neue „Stickermania“-Sammelaktion gestartet

In den Jahren 2010 bis 2015 hat Spar in Österreich bereits sieben Stickeralben unter dem Label „Stickermania“ auf den Markt gebracht. Kunden bekamen Stickertütchen kostenlos zum Einkauf dazu, zusätzlich ließen sich Tütchen auch kaufen. Im Jahr 2016 legte die „Stickermania“ eine Pause ein, doch pünktlich zum Jahresbeginn 2017 ist sie wieder da. Mit der neuen Kollektion „Die Suche nach dem verlorenen Inkaschatz“ und dem neuen Protagonisten Oskar. Durch die früheren „Stickermania“-Alben führte noch die berühmte Katze Garfield.

Das Album kostet 1,99 Euro, fünf Sticker gibt es gratis pro 10 Euro Einkauf bei Spar, weitere Sticker-Tüten lassen sich für 50 Cent kaufen. Die Aktion läuft vom 2. Januar bis zum 8. Februar. Mehr Details zum Inhalt des Albums und zu den Stickern folgen in einer ausführlichen Vorstellung auf Sammelbild.info, sobald ich Album und Bilder habe.

stickermania_inkaschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.