„Match Attax“-Karten zur Champions League erscheinen am 19. Januar.

match_attax_cl_2016_17Kurzes Update zu den neuen „Match Attax“-Karten zur Champions-League-Saison 2016/17. Die Cards, die in anderen Ländern schon seit Monaten auf dem Markt sind, kommen in Deutschland nach Sammelbild.info-Recherchen nun am 19. Januar in die Regale.

Als Produkte sind folgende geplant:

  • Starterpack (u.a. mit einer Limited-Edition-Card in der Gold-Version von Lionel Messi) – 7,99 Euro
  • Cards-Tüten (mit 5 Cards) – 1 Euro
  • Blister (mit 5 Tüten und einer Limited Edition in Gold, Silber oder Bronze) – 4,99 Euro
  • Tin (mit 60 Cards und einer Limited Edition in Gold, Silber oder Bronze) – 12,99 Euro
  • Mini Tin (mit 35 Cards und einer Limited Edition in Gold, Silber oder Bronze) – 9,99 Euro

Ein Gedanke zu „„Match Attax“-Karten zur Champions League erscheinen am 19. Januar.“

  1. Hallo, ich finde die neue Serie der Match Attax sehr cool und bin auch ein leidenschaftlicher Sammler. Auf meiner Seite versuche ich meine doppelten Sammelkarten zu tauschen um mein Album voll zu bekommen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.