Sticker-Kollektionen zur Champions League und DEL bestätigt.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch in diesem Herbst Sticker-Alben zur UEFA Champions League und zur Deutschen Eishockey-Liga DEL erscheinen.

Topps bringt sein Champions-League-Album offenbar Mitte Oktober auf den deutschen Markt. Nähere Infos liegen mir dazu noch nicht vor.

Den Release-Termin des inzwischen vierten DEL-Sammelalbums der Firma City-Press kenne ich ebenfalls noch nicht, im vergangenen Jahr erschien es Mitte September. Bestätigt wurde es vom Hersteller auf Facebook:

Sticker zur österreichischen Eishockey-Liga EBEL wird es von City-Press hingegen in dieser Saison nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.