Paninis Bundesliga-Sticker aus Österreich auch in diesem Jahr offiziell in Deutschland erhältlich.

cover Austria 17-18.inddWie schon in der vergangenen Saison kommen deutsche Sammler auch in diesem Jahr offiziell in den Genuss des österreichischen Bundesliga-Stickeralbums. Panini verkauft es zwar nicht im regulären Handel, aber auf Paninishop.de.

Die Kollektion zur letzten Saison mit 10 Clubs (ab dem kommenden Jahr spielen 12 Vereine in der österreichischen Bundesliga) besteht aus 322 Stickern, inklusive aller Maskottchen. Displays mit 50 Sticker-Tüten kosten auf Paninishop.de 31,50 Euro, ein Album gibt’s kostenlos.

Teilen, Mailen, Drucken:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *