Panini bringt im Juli ein Stickeralbum zu „Rapunzel – Die Serie“ und im September eins zu „Die Unglaublichen 2“.

Rapunzel_Die_SerieNews zu zwei Panini-Sticker-Kollektionen. Wie Sammelbild.info aus dem Großhandel erfahren hat, wird bereits am 4. Juli „Rapunzel – Die Serie“ hierzulande in den Regalen liegen. In einigen anderen Ländern wie Großbritannien (als „Tangled – The Series“) ist die Kollektion bereits erhältlich. Sie besteht aus 192 Bildern, darunter 48 Spezialsticker (Holo-Sticker und transparente Sticker).

„Rapunzel – Die Serie“ ist eine Disney-Animations-TV-Serie, die seit September 2017 auch in Deutschland (beim Disney Channel) zu sehen ist. Sie erzählt die Story des Kinofilms „Rapunzel – Neu verföhnt weiter“. Das Album zur Sticker-Kollektion wird hierzulande 2,50 Euro kosten, die Stickertüten 70 Cent.

Rapunzel_Die_Serie_Sticker_UK

—-

Die_Unglaublichen_2_FRIm September soll – ebenfalls nach meinen Informationen aus dem Großhandel – auch die Sticker-Kollektion zum neuen Pixar-Kinofilm „Die Unglaublichen 2“ in den deutschen Regalen liegen. Der Film ist in einigen Ländern wie den USA bereits gestartet, in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern läuft er – u.a. wegen der Fußball-WM – aber erst später an. In Deutschland am 27. September. Wann genau die Sticker erscheinen, kann ich noch nicht sagen, vermutlich aber wenige Tage vor oder nach dem Filmstart.

In Frankreich ist die Panini-Kollektion bereits erschienen, dort wie der Film unter dem Namen „Les Indestructibles 2“ (siehe Album-Cover rechts). Zu sammeln gibt es 192 Bilder, darunter 32 goldene Spezialsticker.

Die_Unglaublichen_2_Sticker_FR

Hier noch zwei YouTube-Videos zu den beiden Ankündigungen – eins aus Großbritannien und eins aus Mexiko:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.