Stickerstars bringt Kollektion zum Zweitligisten 1. FC Magdeburg in lokale Rewe-Märkte.

Einmal_immer_1.FC_MagdeburgNach Holstein Kiel bekommt der nächste aktuelle Zweitligist eine eigene Sticker-Kollektion: Ab Montag, 3. September, sind in Rewe-Märkten in Magdeburg und den benachbarten Orten Burg, Gardelegen und Schönebeck Sticker und Album erhältlich. Kooperationspartner ist wie bei Holstein Kiel die Firma Stickerstars, Spezialist bei der Herstellung von Sticker-Kollektionen für Vereine bis hin zum Kreisligisten.

Das Album zum 1. FC Magdeburg soll u.a. „Portrait- und Aktionsfotos der aktuellen 2. Bundesliga-Mannschaft, Höhepunkte der Aufstiegssaison 2017/2018 und ausgewählte Bildmotive der Vereinshistorie“ enthalten. Zu sammeln sind nur 100 Sticker – für eine Stickerstars-Kollektion sehr wenige. Offenbar konzentriert man sich bei diesem Album also auf die Profi-Mannschaft und lässt Nachwuchs & Co. außen vor.

Das Album kostet 2,50 Euro, Sticker-Tüten gibt es bei einem Einkaufswert von 10 Euro gratis in den entsprechenden Rewe-Märkten dazu.

3 Gedanken zu „Stickerstars bringt Kollektion zum Zweitligisten 1. FC Magdeburg in lokale Rewe-Märkte.“

  1. Als Aufkleber völlig ungeeignet! !!!
    Nicht besonders gut verarbeitet vom Hersteller !!! Frage mich wie Kinder das machen sollen?

  2. Nachdem ich mich entschlossen habe (ca. 08.09.18) für meinen Sohn zu sammeln, mußte ich am 21.09. feststellen, daß es keine Sticker mehr gibt. Auch heute war an der Kasse nur die Auskunft zu erhalten, daß es nichts mehr gibt. Ich werde also mein Sammelheft (2,50 €) zurückbringen und das Geld zurückverlangen. Sch….Service von REWE
    Verschont mich mit Werbemails!

    1. Auch wir haben uns über die STICKER Sammelei vom FCM gefreut, aber schon die Tauschbörse, die eigentlich am Sa ,d.22.09.vor den REWE Märkten in Magdeburg sein sollte, fiel ins Wasser, da keinerlei Werbung war! Und auch unsere zwei Einkäufe am 29.09.u.1.10. verliefen ergebnislos OHNE Sticker! Haben uns das zwar bestätigen lassen, aber bis heute keine Sticker mehr und unser Heft ist nicht voll!! Eine schriftliche Nachfrage bei REWE – keine Antwort!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.