Topps bringt erstmals „Match Attax Extra“-Erweiterung zur UEFA Champions League.

In der Anfang Oktober auf den Markt gekommenen „Match Attax“-Kollektion zur Champions League war davon noch nichts zu lesen, doch ein Werbeblatt aus Händler-Kreisen, das u.a. Alan Jenkins in seinem „Football Cartophilic Ingo Exchange„-Blog gepostet hat, enthüllt es: Topps bringt im Februar erstmals auch eine „Match Attax Extra“-Erweiterung zur Königsklasse auf den Markt. Enthalten sein werden demnach:

  • Squad Update Cards
  • Rising Stars
  • Latest Pro Performance Foil Cards
  • New Man of the Match Players
  • Group Stage Record Holders
  • Extra 100 Club Heroes
  • More Super Squad Limited Edition Cards

Ein genauer Termin für Deutschland ist noch völlig unbekannt. Sobald ich weitere Details habe, lest Ihr sie auf Sammelbild.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.