Topps bringt erstmals „Match Attax Extra“-Erweiterung zur UEFA Champions League.

In der Anfang Oktober auf den Markt gekommenen „Match Attax“-Kollektion zur Champions League war davon noch nichts zu lesen, doch ein Werbeblatt aus Händler-Kreisen, das u.a. Alan Jenkins in seinem „Football Cartophilic Ingo Exchange„-Blog gepostet hat, enthüllt es: Topps bringt im Februar erstmals auch eine „Match Attax Extra“-Erweiterung zur Königsklasse auf den Markt. Enthalten sein werden demnach:

  • Squad Update Cards
  • Rising Stars
  • Latest Pro Performance Foil Cards
  • New Man of the Match Players
  • Group Stage Record Holders
  • Extra 100 Club Heroes
  • More Super Squad Limited Edition Cards

Ein genauer Termin für Deutschland ist noch völlig unbekannt. Sobald ich weitere Details habe, lest Ihr sie auf Sammelbild.info.

2 Gedanken zu „Topps bringt erstmals „Match Attax Extra“-Erweiterung zur UEFA Champions League.“

  1. Hallo, wo kann man denn die Mega Tins kaufen? Wir haben es schon an sämtlichen Kiosken versucht, aber keiner hat sie. Mein Sohn wünscht sich das so sehr, daß ich mich sehr freuen würde, wenn uns jemand da mal weiter helfen könnte.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.