„Road to UEFA Euro 2020“: Panini bringt im April erste „Adrenalyn XL“-Cards zur Fußball-EM.

Es gibt noch keine Bilder, keine offiziellen Infos, doch aus dem Großhandel habe ich erste Details über neue „Adrenalyn XL“-Trading Cards von Panini erfahren. Demnach wird voraussichtlich Mitte April eine erste Kollektion zur Fußball-EM 2020 auf den deutschen Markt kommen: „Road to UEFA Euro 2020“.

Folgende Produkte wird es demnach auf jeden Fall geben:

  • Starterset – 8,95 Euro
  • Cards-Tüten – 1 Euro
  • Blister – 4,90 Euro
  • Multipacks – 4,90 Euro
  • Pocket Tins – 4,99 Euro
  • Premium-Tüten – 5 Euro
  • Premium-Gold-Tüten – 9,99 Euro

Sobald ich weitere Infos und erste Bilder habe, veröffentliche ich sie direkt an dieser Stelle.

Ein Gedanke zu „„Road to UEFA Euro 2020“: Panini bringt im April erste „Adrenalyn XL“-Cards zur Fußball-EM.“

  1. Toller Beitrag. Es wäre noch schön gewesen, zu erwähnen, dass es aktuell (seit 6.3.20) auch riesen Karten (größere Karten), die leider wahrscheinlich nicht in die Sammelmappe passen, geben wird. Diese Karten gibt es jeden ersten Freitag/Monat in der Just Kick-it! Zeitschrift. Die Zeitschrift gibt es entweder per Abo nach Hause, im Handel oder man kann sie sich nach Hause bestellen (auch noch alle alten Zeitschriften).
    PS: die riesen Karten sind auch von Panini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.