Netto (mit dem Hund) hat sechste „Ozeanien“-Sammelaktion gestartet.

Die bereits sechste Sammelaktion zur Marke „Ozeanien“ läuft seit dem 8. Juli bei der Discounter-Kette Netto. Aber Achtung! Es handelt sich um die Netto-Kette mit dem Hund Scottie im Logo – nicht um Netto Marken-Discount mit der roten Schrift auf gelbem Hintergrund. Die Filialen der Netto-Kette mit dem Hund, also die, in denen es die „Ozeanien“-Karten gibt, finden sich ausschließlich im Norden und Osten Deutschlands.

„Ozeanien 6“ hat den Untertitel „Unglaubliche Naturwunder!“ und enthält wieder 108 Karten, darunter 18 „Gold- und Effektkarten“. Für einen Einkaufswert von 10 Euro bekommt der Netto-Kunde ein Tütchen mit vier Karten, außerdem lassen sich Tüten für 50 Cent auch kaufen. Das Album kostet 2,99 Euro, für „Ozeanien“-Fans gibt es diesmal zudem eine „2-in-1-Sammel-und Brotdose“, in der man seine Sammelkarten aufbewahren, aber auch sein Frühstück transportieren kann. Kostenpunkt ebenfalls: 2,99 Euro.

Die „Ozeanien 6“-Aktion läuft noch bis zum 31. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.