Panini veröffentlicht im September die „Fortnite“-Sticker-Kollektion.

Als Panini Ende Februar mitteilte, dass man die Recht erworben hatte, Sammel-Produkte zum Videospiel „Fortnite“ auf den Markt zu bringen, war nicht nur von Trading Cards die Rede, sondern auch von Stickern. Die Trading Cards sind schon auf dem Markt, die Sticker kommen nach Sammelbild.info-Recherchen am 10. September auf den Markt.

Zu sammeln sind dann heftige 352 Sticker, darunter 96 Spezialsticker. Die gehören in ein 64 Seiten starkes Album, das 3,50 Euro kosten wird. Bei den Sticker-Tüten erreicht Panini nun erstmals auch für eine reine Sticker-Tüte ohne Sammelkarten die Marke von 1 Euro – heftig. Zudem soll es noch Blister geben, die 7 Tüten und einen Spezialsticker extra enthalten – zum Preis von 6,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.