„Die Eiskönigin 2“ bekommt Anfang November eine Sticker-und-Cards-Kollektion von Panini.

Nach den zahlreichen Kollektionen zum ersten „Eiskönigin“-Film gibt es von Panini Anfang November nun Nachschub mit neuen, frischen Motiven der Disney-Marke. Der Grund: Am 20. November kommt „Die Eiskönigin 2“ in die Kinos, der nächste große Blockbuster aus dem Hause Disney.

Wie zuletzt des Öfteren bei Panini-Produkten wird auch die Sammlung zur „Eiskönigin 2“ ein Mix aus Sticker- und Trading-Card-Kollektion. Zu sammeln gibt es dann 216 Sticker und 50 Cards. Die Sticker kommen in das Album, die Cards in eine zu faltende Pappbox, die dem Album beiliegt.

Der genaue Release-Termin der Panini-Produkte für Deutschland ist Sammelbild.info noch nicht bekannt, in Österreich werden sie aber am 6. November erscheinen. Für Deutschland wäre der 7. November der wahrscheinlichste Termin. Das Sammelalbum wird auf jeden Fall 3,50 Euro kosten, die Tüten mit vier Stickern und einer Card 1 Euro und Blister mit sieben Tüten 6,70 Euro.

[Update mit Dank an „stick it now“, wo sämtliche Produkte bereits vorbestellbar sind]:

In Deutschland erscheint die Kollektion am 4. November. Neben den Tüten und dem Blister erscheinen zudem „Collector’s Tins“ mit drei verschiedenen Motiven, in denen jeweils 5 Tüten, sowie einer Sammelkarte extra enthalten sind. Preis: 4,99 Euro. Die größere, so genannte „Treasure Tin“ für 24,99 Euro enthält 20 Tüten, ein Hardcover-Album und 3 XXL-Limited-Edition-Cards.

[Update zum Update: Der offizielle Pressehandels-Release-Termin ist nun der 7. November.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.